• 100% Unabhängig
    Bei uns wird keine Bank bevorzugt behandelt, da wir ein völlig unabhängiges Unternehmen sind und ausschließlich in Deinem Interesse handeln.
  • 100% Überragender Service
    Unsere Kunden zeichnen uns aus! Im Vergleich zu anderen Vergleichsportalen genießt du zu gleichen oder gar günstigeren Konditionen bei uns zusätzlich überragenden persönlichen Service – auch nach Vertragsabschluss.
  • 100% Personalisiert
    Unsere langjährige, unabhängige Erfahrung mit namhaften Banken erlaubt uns Dir maßgeschneiderte Finanzierungslösungen anzubieten.
  • 100% Digital
    Die Digitalisierung steckt in unserem Namen [4.0]. Wir unterstützen in Kooperation mit namhaften Banken, einen papierlosen Antragsprozess Deiner Finanzierung.

Klingt das gut? Dann melde dich für ein kostenloses Erstgespräch!

Telefonisch unter 06203 957 0 957
oder
Schreibe uns eine Mail an kontakt@iw4.de